Ernährungsplan

(Eiweiß-Typ)

 

Body-Artefact
   
Bei dieser Form der Ernährungsumstellung stehen vor allem eiweißreiche Lebensmittel wie Fisch, Fleisch, Eier, Käse, Quark, … im vordergrund. Durch eine Reduzierung der körpereigenen Energiespeicher forciert man den Zugriff auf die Fettzellen des Körpers als Energielieferant. Das Eiweiß liefert den nötigen Schutz und Antrieb für Ihre Muskelzellen.

 

Ihr 4 Wochen Ernährungsplan (inkl. Fitnessplan, Informationen zur Ernährung & dauerhafter Umstellung).

 

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Abnehmen mit Eiweiß
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Tabelle Eiweiß
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Fit in 4 Wochen
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Ernährungsplan
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Rezept
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Variation und Ausgewogenheit in der Ernährung sind ausschlaggebend für einen gesunden Körper. Fehlernährung, Zeit und Bewegungsmangel sind die Hauptfaktoren für die drastische Gewichtszunahme in unserer heutigen Zeit. Schon jetzt is jeder 3. Erwachsene übergewichtig. Bei Kindern ist es bereits jedes 2. und das mit steigender Tendenz.

In unserer heutigen Zeit hat der Mangel an Nährstoffen extrem zugenommen. Grund hierfür sind unter anderem ausgelaugte Böden, übermäßiger Einsatz von Pestiziden und Überzüchtung. Gerade „Fastfood“ (schnelles Essen) sorgt mit der industriellen Verarbeitung seiner Produkte für einen Nährstoffarmut. Neben den künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen sind kaum noch natürliche Vitamine, Mineralien, Nähr- und Ballaststoffe enthalten. Versuchen sie daher immer, alle Lebensmittel frisch zu besorgen. Kaufen Sie nur kleine Mengen um lange Lagerzeiten zu vermeiden und so den Verlust von Nährstoffen und Vitaminen zu reduzieren. Kochen Sie immer frisch, verwenden Sie ruhig Tiefkühllebensmittel, da diese noch den höchsten Nährstoffgehalt besitzen.

 

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