Ernährungsplan

(Kohlenhydrat-Typ)

 

Body-Artefact
   
Kartoffeln, Haferflocken und Hülsenfrüchte in Kombination mit Gemüse sind bei dieser Art der Ernährungsumstellung ausschlaggebend. Der hohe Anteil an Wasser in Kartoffeln und Gemüse reinigt und entwässert den Körper auf sanfte und natürliche Weise. Satt essen ohne Kalorien zu zählen. Ideal für alle mit wenig Zeit im Alltag. Überall realisierbar.

 
Ihr 4 Wochen Ernährungsplan (inkl. Fitnessplan, Informationen zur Ernährung & dauerhafter Umstellung).

 

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Abnehmen mit Kohlenhydraten
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Tabelle Kohlenhydrate
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Fit in 4 Wochen
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Ernährungsplan
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Rezept
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Variation und Ausgewogenheit in der Ernährung sind ausschlaggebend für einen gesunden Körper. Fehlernährung, Zeit und Bewegungsmangel sind die Hauptfaktoren für die drastische Gewichtszunahme in unserer heutigen Zeit. Schon jetzt is jeder 3. Erwachsene übergewichtig. Bei Kindern ist es bereits jedes 2. und das mit steigender Tendenz.

In unserer heutigen Zeit hat der Mangel an Nährstoffen extrem zugenommen. Grund hierfür sind unter anderem ausgelaugte Böden, übermäßiger Einsatz von Pestiziden und Überzüchtung. Gerade „Fastfood“ (schnelles Essen) sorgt mit der industriellen Verarbeitung seiner Produkte für einen Nährstoffarmut. Neben den künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen sind kaum noch natürliche Vitamine, Mineralien, Nähr- und Ballaststoffe enthalten. Versuchen sie daher immer, alle Lebensmittel frisch zu besorgen. Kaufen Sie nur kleine Mengen um lange Lagerzeiten zu vermeiden und so den Verlust von Nährstoffen und Vitaminen zu reduzieren. Kochen Sie immer frisch, verwenden Sie ruhig Tiefkühllebensmittel, da diese noch den höchsten Nährstoffgehalt besitzen.

 

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